Reusser's Gewinnspiel

Einfach mal abschalten und dabei sogar etwas Geschicklichkeit oder Kombinationsfähigkeit trainieren.

Mit unserem kleinen Spiel kann sich jeder leicht die Zeit vertreiben und mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen!

Bei unserem Emoji Tetrajong, einer Mahjong-Solitaire-Variante des chinesischen Brettspiel-Klassikers, entscheidet jedoch nicht nur das Glück, sondern auch die Taktik, alle Spielsteine nach und nach so abzubauen, bis keiner mehr übrig bleibt.

Am jeweiligen Verlosungstag wird unter allen Teilnehmern eine Person ausgelost, die es geschafft hat, alle Spielsteine wegzuklicken und im Anschluss daran sich für die Gewinnspiel-Verlosung angemeldet hat.

Zu gewinnen gibt es entweder zum selber behalten oder weiter verschenken ein Mal 2 Eintritt-Tickets fürs Miniatur Wunderland in Hamburg.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos und unverbindlich.

Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren Wohnsitz in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein, in Deutschland oder Österreich haben.

Unser Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Miniatur Wunderland Hamburg GmbH und wird von diesem Unternehmen weder gesponsert noch unterstützt noch organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Webmaster von GPReusser.ch.

Die Gewinnerin oder der Gewinner wird durch uns ausschliesslich per E-Mail persönlich benachrichtigt. Wer also bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchte, muss im Besitz einer E-Mailadresse sein.

Die persönlichen Daten aller Teilnehmer, die am Gewinnspiel mitmachen, werden bis zur Verlosung in unserer Datenbank gespeichert und unmittelbar danach wieder gelöscht. Es werden keinerlei persönliche Teilnehmer-Daten veröffentlicht und / oder an Dritte weitergegeben. Siehe dazu auch unsere Datenschutzerklärung.

Über das Gewinnspiel und die Verlosung werden keine telefonischen Auskünfte erteilt und ansonsten auch keine Korrespondenz geführt.

Eine Barauszahlung der Gewinne und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.